Ihr Kunde ist auch unser Kunde. Und genau so arbeiten wir auch. Wir lösen das Schlüssel– und / oder Schlossproblem Ihres Kunden mit Ihnen gemeinsam. Und das zum Wohle Ihres Kunden. Bei uns werden Sie noch persönlich betreut. Wir sind immer ansprechbar und versuchen Ihnen schnell, unkompliziert und mit fachlicher Kompetenz zu helfen.
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Dabei bevorzugen wir kurze und unkomplizierte Kontaktwege.
Deshalb erfolgen viele Kundenkontakte bei uns bevorzugt nach wie vor auf dem telefonischen Weg. Dadurch können wir viele Probleme auf dem berühmten „kleinen Dienstweg“ lösen. Das erspart viel Zeit durch unnötigen Mailverkehr und verhindert Fehler oder Missverständnisse bevor sie entstehen.
Viele Kunden werden von uns schon seit über 20 Jahren betreut und schauen auch regelmäßig bei uns vorbei. Hier findet auch ein intensiver Austausch auf fachlicher Ebene statt. Und Zeit für einen „kleinen Plausch“ ergibt sich auch noch.
Eine gute Erreichbarkeit ist für uns unverzichtbar. Deshalb erreichen Sie uns auf allen bekannten Wegen – per Telefon, Mail, Fax, Post, etc.
Dabei arbeiten wir auf der Basis neuster Kommunikationssysteme. Unsere Fakturierungssoftware ist in die Telefonanlage integriert. Dadurch erkennen wir Sie schon als Kunden, bevor wir ans Telefon gehen. Sollten alle Mitarbeiter besetzt sein, wird der Rückruf dadurch deutlich erleichtert.
Alle eingehenden Mail-Nachrichten werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und auch immer beantwortet. Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten, haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten.
Ford zu 100%. Das ist unsere Devise. Bei uns dreht sich schwerpunktmäßig alles um die Automarke mit der blauen Pflaume.
Wir arbeiten seit 1993 mit Schlüsseln und Schlössern der Marke Ford und haben in dieser Zeit alle Schließsysteme sehr intensiv und mit allen „Ecken und Kanten“ kennengelernt. In dieser Zeit haben wir einen Wissensschatz aufgebaut, der zurückreicht bis in die 1960er Jahre. Dabei sind wir auch heute noch neugierig auf neue Dinge. Was wir nicht wissen oder können, sind wir immer bereit zu lernen. Grundlage unserer täglichen Arbeit sind elektronische Geräte, Software und Maschinen, die regelmäßig dem neuesten Stand der Technik angepasst werden. Aber wir arbeiten noch immer auch mit vielen mechanischen Hilfsmitteln, die sich im Laufe der Jahre immer wieder bewährt haben.
Wir helfen unseren Kunden immer weiter, soweit unsere Möglichkeiten es zulassen. Und das auch dann, wenn wir mal kein Geld damit verdienen. Service ist für uns keine verschwendete Zeit, sondern Hilfe, die wir gerne leisten.
© 2024 Wolf Schließtechnik